Zurück zu Anschlagpunkte

ABS-Lock I Anschlagpunkt Lock I | abnehmbar

Produktbeschreibung ABS-Lock I

Die perfekte Fensterabsturzsicherung: ein Anschlagpunkt, auf Knopfdruck abnehmbar

Das Prinzip hinter unserer Absturzsicherung ABS-Lock I+II lautet: Eine Anschlagöse für mehrere Anschlageinrichtungen. Das System basiert auf 2 Elementen. Der ABS-Lock I ist ein abnehmbarer Anschlagpunkt, der mit einem Knopfdruck eingesetzt und ebenso unkompliziert wieder abgenommen wird. Sobald die Sperrkugeln des Anschlagpunkts arretieren, hält er problemlos Belastungen von 2 Tonnen und mehr stand. Er eigent sich damit bestens zur Fensterabsturzsicherung.

Der ABS-Lock II ist die Hülse für den Anschlagpunkt und ein echtes Multitalent. Ob in Holz, Stahl oder Beton, an der Wand, über dem Kopf oder in abgehängten Decken: Der ABS-Lock II kann dank einer großen Auswahl an Zubehör nahezu überall montiert werden. Und weil der Anschlagpunkt abnehmbar ist, stört er die Gebäudeästhetik nicht und ist auch nie im Weg.

Da sie bequem mitgeführt wird, kann die Anschlagöse ABS-Lock I mit unzähligen Aufnahmehülsen genutzt werden. Verwenden Sie ABS-Lock II-B für Beton und Holz oder ABS-Lock II-ST für Stahluntergründe.