Für Informationen und Anfragen zu unseren Produkten und Services schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns gerne an.
+41 62 794 35 73
Der Edelstahl-Anschlagpunkt ABS-Lock SD für Holzsparren wird mit einem Querrohr an 2 Sparren verschraubt. Das Querrohr ermöglicht eine stufenlose Ausrichtung des Einzelanschlagpunktes an jeden Neigungswinkel Ihres Steilaches. Die Stütze der Anschlageinrichtung ist standardmäßig mit einem Stützrohr (Ø 42 mm) verstärkt und kann daher als beliebige Komponente in einem Seilsicherungssystem eingesetzt werden.
Als Einzelanschlagpunkt sichert das System 3 Personen zugleich. Die Befestigung erfolgt mit 4 Edelstahlschrauben, die zum Lieferumfang gehören. In Kombination mit dem ABS Lanyard können Sie 2 oder mehrere Einzelanschlagpunkte des Typs ABS-Lock SD zur Errichtung eines temporären Seilsicherungssystems nutzen.