Deine Ausbildung bei ABS Safety

Wer bei uns eine Ausbildung aufnimmt, der wird Teil einer Gemeinschaft. Trotz eines kontinuierlichen Wachstums ist ABS Safety bis heute ein Familienbetrieb geblieben – und wird auch so geführt. Bei uns zählen nicht Nationalität, Alter oder Geschlecht. Bei uns zählen freundschaftliches Miteinander, gegenseitiger Respekt, Offenheit und Unterstützung. So bist Du in der Ausbildungszeit nicht auf Dich alleingestellt, sondern findest bei Fragen und Problemstellungen immer jemanden, der Dir freundlich und kompetent weiterhilft. Versprochen!

Als von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir Industriekaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung, Mediengestalter für Digital & Print (m/w/d) und Zerspanungsmechaniker (m/w/d) aus.

Bei ABS Safety wird es nie langweilig – für uns gehört der Blick über den Tellerrand fest zur Ausbildung. Welchen Beruf Du auch ergreifen möchtest, bei uns lernst Du die Aufgaben und Verantwortungsfelder in allen Abteilungen kennen, von Vertrieb über Auftragsbearbeitung bis zum Marketing. Bei uns wissen auch die Bürokräfte, wie es im Lager und der Fertigung zugeht, wie unsere Produkte funktionieren, aussehen und sich anfühlen.

Teamgeist gesucht: Bewirb Dich jetzt!

In jedem Jahr starten neue #absfamilienmitglieder Ihre Ausbildung bei uns. In unserem Karriereportal findest Du schnell heraus, ob wir aktuell noch Auszubildende suchen. Ein Klick auf  "Bewerben" und in wenigen Schritten liegt uns Deine Bewerbung inkl. angehängter Daten, wie Lebenslauf & Co., vor.

ABS Karriereportal

Kununu: Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

preview

Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety

  • attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit)
  • Gleitzeit-Modell
  • Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kostenlose Getränke; subventioniertes Essen in der Mensa
  • Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen
Foto von Michael Vester. Ansprechpartner für Auftragsbearbeitung, Logistik & Zoll und Ausbildung
Ihr Ansprechpartner
Michael Vester
Leitung Auftragsbearbeitung, Logistik & Zoll