Ausbildung bei ABS Safety

Du hast schon deinen Traumjob gefunden und möchtest deine Ausbildung in diesem Bereich machen?
Als ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb besteht die Möglichkeit bei uns die Berufe Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik und Zerspanungsmechaniker/ -in zu erlernen.

Spannend bei den Ausbildungsmöglichkeiten von ABS Safety ist, dass wir Wert darauf legen, dass unsere Azubis über den Tellerrand hinaus schauen. Bspw. durchlaufen unsere angehenden Industriekaufleute alle ABS Abteilungen vom Vertrieb, über Auftragsbearbeitung bis hin zum Schnupperkurs im Marketing - selbstverständlich gehört auch für "Büroleute" der Gang ins Lager dazu, denn hier habt ihr unsere Produkte live in den Händen.

Auch wenn wir für 2019 schon unsere Ausbbildungsplätze belegt haben, gilt:
Die ABS Familie, denn so sehen wir uns alle untereinander, freut sich schon auf dich!

Ihr Ansprechpartner
Ilona Beckers
Personalmanagement
keyboard_arrow_up