Deine Ausbildung bei ABS Safety

Du weißt, was Du willst, und möchtest gerne Teil eines dynamischen, erfolgsorientierten und familiären Teams sein? Dann bist Du bei ABS Safety genau richtig! Wir bieten Dir als von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb die Möglichkeit, eine ebenso fundierte wie praxisorientierte Ausbildung in den Berufen Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Zerspanungsmechaniker/-in. Werde Profi bei einem der führenden Anbieter für Produkte zum Schutz vor Abstürzen bei der Arbeit.

Bei ABS Safety wird es nie langweilig – für uns gehört der Blick über den Tellerrand fest zur Ausbildung. Welchen Beruf Du auch ergreifen möchtest, hier lernst Du die Kollegen und Verantwortungsfelder aller Arbeitsgebiete kennen, vom Vertrieb über Auftragsbearbeitung bis hin zum Marketing. Du durchläufst verschiedene Abteilungen uns gewinnst so Einblicke in alle Unternehmensprozesse. Bei uns wissen auch die Bürokräfte, wie es im Lager und der Fertigung zugeht und wie unsere Produkte funktionieren, aussehen und sich anfühlen.

Wer bei uns eine Ausbildung absolviert, der wird Teil einer Gemeinschaft. Trotz eines kontinuierlichen Wachstums und mehr als 100 Mitarbeitern ist ABS Safety bis heute ein Familienbetrieb und wird auch so geführt. Bei uns zählen nicht Nationalität oder Geschlecht, sondern freundschaftliches Miteinander, gegenseitiger Respekt, Offenheit und Unterstützung. So bist Du in der Ausbildungszeit nicht auf Dich alleingestellt, sondern findest bei Fragen und Problemstellungen immer einen erfahrenen Kollegen, der Dir weiterhilft. Versprochen!

Ihr Ansprechpartner
Ilona Beckers
Personalmanagement

Bewirb dich jetzt!

Wir suchen 2 Auszubildende als Industriekaufleute und je einen Auszubildenden als Fachkraft für Lagerlogistik und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Beginn: 03.08.2020).

Mehr Informationen findet Ihr unter ausbildung.de

keyboard_arrow_up